Sabz World

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Eintracht <3
DESIGN HOST
..die restLiche w0che.

hm..ka hab die ganze woche vergessn was reinzuschreibn^^ tut mir wahnsinnig leid, aba naja weiß auch nich mehr genau was ich ab mittw0ch so alles verbracht hab.

Mittwoch: praktikum. hefte ausgetragn, bei jazzy gewesen mit chris & micky -> gezoggt^^ bis abends iwann..dann bin ich heim & chris zu micky. erwin is mit zu mir nachhause :D

donnerstag: praktikum. mhm joa dann hab ich iwie vergessn was wir gemacht ham,..gLaub warn bei chris zoggn oda so, kaaa^^

freitag: mhm praktikum. hefte austragn, dann mit jazzy ab nach heidelberg^^ war oberfunny^^ ich sag nua mägges xDD oda fLohmarkt xD joaaa un da warn ganz viele maggos =) lool^^ naja dann is jazzy heim un ich wollt mit micky richtung chris laufn, kommt de moos von hinne & hat uns dann zu chris gefahrn^^ er musste ja eh zu ihm, ham dann ein wenig gezoggt..dann sin ma döner essen gegangen un dann back to chris , ham da dann noch ein wenig gezoggt...dann is moos weg^^ un dann sin wir noch mit den rädern im dunkeln zum mägges gefahrn...& durchs mcdrive xDDD loool war assi geil^^ dann noch xbox gezoggt..un so nach 1 nachhause =) war cooly

samstag. aaauschlafn. duuuschen. worms. shoppen mit jazzy un micky =) shirts gekauft..dann zu micky & dann klassentreffen =D war voll coool die alten leude wieda zu sehn^^ un es gab kein streit, weil die streithähne nich da warn xD sin ma dann alle zur heide/kegelzentrum gefahrn^^ ich, micky un jazzy sind mit simon gefahrn, der rest mit ouzo oder max =) jooaa hat dann ein wenig gedauert bis alle dawarn^^ dann sin wa essen gegangen..ich sag nua MAJO!! chris hatte sie gegessen un er meinte sie schmeckt wie abgelaufn..guckt er auf den deckel..un es is wahr, SIE IST ABGELAUFN!! naa legga.. die tussi dort meinte nur: " tut mir leid ". dann warn wa kegeln^^ jazzy hat sich die ganze zeit prima mim marcus unterhaltn xDDDD *gg* keeein commi^^ un dann naja sin einige abgeholt wordn & valdi kam aba noch auf die idee das wir ja noch in die boubar gehn, gesagt - getan^^ war dann ganz cool noch =) ham unsere leggaren cocktails getrunken^^ max hat uns gefahrn...der fährt voll gut =) joaaa un dann sin wa noch eh bissl inna stadt rumgelaufn..un zu den pfadfindern xDDDD ham uns mim sveeen unnerhaltn^^ ders voll cool =) naja un dann halb 1 sin ma alle nachhause :D

sonntag^^ aaauschlafn, zockertag^^ ham bei micky gezoggt (ich, sie , jazzy) dann sin ma mägges un dann zum müller hinne aufs gelände, die mrc hat mal wieda gedreht^^ war assi funny..mit den waffen, der musik un alles =D naja gerne wieda =) un dann sin ma noch zu chris ein wenig zoggn^^ um 9 gings dann heim =)

joaaa dat waaaars :D liiieb euch <3

9.7.07 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de