Sabz World

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Eintracht <3
DESIGN HOST
.:. ReLease .:.

Hallo!

Jaa Ich lebe auch noch (:

gut, was? Naja..also erzaehlen was ich so gemacht habe die letzte Zeit will ich eigentlich nicht.

Waren n' paar coole Sachen dabei , aber auch ne Menge schlechtes :/

Egal...weiß nur das ich meine Mädlz von da oben ganz doll vermisse

Irgendwann zieh ich aus diesem scheiss Kaff eh aus xD

Mhm..achja bevor ich es vergesse, wir waren am Dienstag in der Oper :P Meine " halbe " Klasse war dabei. Also Ich, Vanessa, Sina, Danyal, Max, Alex, Andi & Julian. Außerdem war Tiebe dabei =) sau cool den mal wieder zu sehen! Mhm Andi K war krank, Simon, Martin & Lysanne waren auch nicht dabei...das Stueck war " Die Zauberfloete ", war ganz in Ordnung, aber bin beinah eingeschlafen...&& die Tuerks vorne dran...ohje die darf ich ja mal nicht vergessen -.-

Naja egal Leutz, R.I.P :/

 

16.11.07 15:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


McN34L (17.11.07 12:10)
^^ahh die zauberflöte...vom wem war die nochmal ^^ mozart ? oder so :P hehe

las da kopf net hängen child :P ..give hope a chance =) ich bin für you da egal wat kommt oooookai ^^ =) hehe

lieeeeb youu kussi

des bommelchee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de