Sabz World

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Eintracht <3
DESIGN HOST

mhm...dacht mir mal ich fang mal an mit so ner extra seite...hrhr war ja klar..werden sich jetzt viele denken - aber sorry leute^^ die eintracht hat eben ein teil in meinem leben eingenommen & ich will auch nicht mehr ohne die jungs..^^ die sind einfach das beste was es nebenbei gibt...sonst wären manche samstage ja total langweilig, weil manchmal gehts einem einfach nicht so gut & dann ist die eintracht die perfekte ablenkung..also jungs ohne euch gehts nich mehr..diese saison war echt mit höhen und tiefen^^ aber Ihr habt sie klasse gemeistert und ich bin wirklich stolz auf euch! macht weiter so !!

nächste saison wirds besser,..naja wohl albert streit ja weggeht..aber ich denk (fast) jeden spieler könnte man ersetzen..naja bei ballack ist das eine andere sache..seit er weg ist klappts nich mehr so wirklich mit den bayern..klar mussten sie alles umkrämpeln..aber ich denk das wird wieder, zurzeit sind sie ja wieder besser! aber egal zur eintracht - jungs danke nochmal für diese hammer saison o6/o7 (: die spiele warn klasse - die stimmung immer super & die trainings waren das absolute highlight die im november waren die besten <333 naja eigentlich ist alles geil^^ auch die stadt an sich oder das stadion <3 ist immer ein tolles gefühl dort zu sein & man möchte meistens auch gar nicht mehr gehen..^^ der abschied ist immer schwer! genauso wie das jetzt mit den 2 monaten - bis august. Wie sollen Menschen wie wir das nur durchstehen? *heul* Naja müsse ma uns was einfallen lassen...egal wenns wieder losgeht...müsse ma saisoneröffnungsfeier <3 da freu ich mich schon wie wild drauf hrhr.....jaja ich hör schon auf!

Es bleibt nur eins zu sagen: " Eintracht ist das beste was ich bis jetzt in meinem Leben erlebt habe, danke für diese tolle Atmosphäre & alles außenrum xD nie mehr ohne euch "

& ja ganz zum schluß noch...wegn den 2 monaten, da gilt dieser eine Satz: " Heute ist nicht alle Tage, Sie kommen wieder, keine Frage! "

der geilste verein <33

 supaaa spiel^^

Marco Russ unsere Nummer 1 beim fightn (:

 ..naja un dann muss ich noch sagen das man durch die eintracht viele tolle leute kennenlernt..man denkt nua an bibi ..oder vaLa ..oda nathalie..wie sie doch alle heißn^^ oda brett & joaa dann gibts noch den martin aus bensheim (sonnyboy) der ma voll kewl

Saby - Martin - Micky

 

Gratis bloggen bei
myblog.de